Archiv

xplore Berlin 2013

Chastity - Live in Concert

chastity

Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online

Lea

Lea

Ihr Workshop:

(Bitte hier klicken oder nach unten scrollen)

 

 

 

 

www.coachlea.de

 

Nach dem Abitur in Niedersachsen ging ich nach Berlin, machte ein Diplom als Verwaltungswirtin und arbeitete mehr als 10 Jahre in Büros. Habe dort Karriere gemacht, aber auf Dauer war es nicht das richtige für mich.

Als ich anfing, mich selbst und Berlin mit seinem Kinky Life zu erkunden, sammelte ich grundlegende Erfahrungen in verschiedenen Techniken der Selbsterfahrung, Körperarbeit, Energiearbeit, Kampfkunst, Tai Chi, Qi Gong, Contact Improvisation, BDSM und einiges mehr.

Mein "zweites Leben" begann 2004 mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin, anschließendem Studium der Traditionellen Chinesischen Medizin, Akupunktur, westlichen Kräuterkunde sowie den unterschiedlichsten Therapieverfahren.

Aus der Kombination eines vielschichtigen Sexlebens, meinem heilerischen Wissen und dem Wunsch, die Sexualität anderer Menschen zu bereichern, entwickelte ich mein Konzept von Beratungen und Seminaren zu den Themen Sexualität und Selbstfindung sowie der Unterrichtung von Sexual-Techniken.

Als Leiterin des Seminars „Vaginale Lust“ kann ich inzwischen aus einem reichen Erfahrungsschatz von mehreren Jahren schöpfen.

mehr bei: facebook.com: Lea Coaching und joyclub.de: CoachLea

 

 

 

Vaginale Lust (Fisting)Lea-WS

Den inneren Raum erkunden...
Dehnungsspiele sind eine genussvolle und intensive Art des Liebesspiels, die mit viel Aufmerksamkeit und Zuwendung ein besonderes Gefühl des Erfülltseins bereiten sowie heilsame Aspekte enthalten können. Mit Offenheit, Humor und Klarheit werde ich diese sexuelle Spielart nahe bringen, zeigen und anleiten.

 

Wer Lust hat, kann es auch gleich ausprobieren:

Bring aber bitte unbedingt eine Partnerin und 1-2 große Handtücher oder eine andere Unterlage mit! (Gleitgel und Latex-Handschuhe sind sinnvoll, aber nicht Voraussetzung).