Archiv

xplore Berlin 2013

Chastity - Live in Concert

chastity

Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online

Hagen

hagen

Sein Workshop:

(Bitte hier klicken oder nach unten scrollen)

 

 

 

 

 

www.shibaribar.de

 

Die Lust am Fesseln wurde ihm wohl vor knapp fünfzig Jahren mit in die Wiege gelegt. Denn soweit er sich erinnert, waren Fesselgerät, Macht- und Schmerzspiele interessanter als der Fußball & Co. Besonders beliebt waren die "Verhöre" in irgendwelchen Kellern und natürlich Indianerspiele mit Mutprobe und Marterpfahl.

Seit mehr als drei Jahrzehnten setzt Hagen diese Lust in der Praxis um. Auf dem Weg nie erreichter Perfektion führten ihn seine Studienreisen bis ins ferne Asien, wo das Fesseln nicht nur kultiviert sondern zu einer Form hoher Kunst wurde.

2001 gründete Hagen das SAGA bizarre Kunst- und Kulturwerkstatt e.K. mit dem Ziel Kunst, Handwerk und Handel auf Basis gleicher erotischer Interessen – SM – zu verbinden.
2007 wandelte er gemeinsam mit Osada Steve und Arlis die Saga in das Osada Kinbaku Dojo in dem sie bis heute japanisches Bondage auf höchsten Niveau unterrichten.

10 Jahre führte er im Berliner SM-Studio AVALON Frauen auf ihren phantasievollen Reisen durch Lust und Schmerz.
Gemeinsam mit Arlis ermöglicht er diese sinnlichen bis grausamen Reisen auch Männern und Paaren. Die ShibariBar wurde von ihnen für diese Sessions, für regelmäßige Trainings und für erlebnisreiche Partys mit viel Herzblut und Leidenschaft geschaffen.

 

 

 

Sonnenuntergangsmassage

Eine relaxte Variante den xplore Freitag ausklingen zu lassen.

Haut - Seil - Öl - beHagen