Archiv

xplore Berlin 2013

Chastity - Live in Concert

chastity

Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online

Meya Luna

Meya Luna

Ihr Workshop:

(Bitte hier klicken oder nach unten scrollen)

 

 

 

 

 

 

 

Meya hat eine Vorliebe für viele seltsame Dinge unter anderem, die Menschen zu beißen, die sie liebt. Und weil die meisten Menschen, die sie bisher gebissen hat sehr begeistert davon waren, hat sie angefangen, Workshops zu diesem Thema zu geben. Sie hat diesen Workshop bereits in mehreren Orten in Europa unterrichtet.

Sue* gehört zu den Menschen, die Meya liebt und die es lieben von Meya gebissen zu werden.

 

 

 

BeißenMeya-WS

Dieser Workshop richtet sich an alle, die es lieben zu beißen und/oder gebissen zu werden. Ich beiße leidenschaftlich gerne und möchte meine Techniken, neue Ideen und andere tolle Sachen mit euch teilen. Und natürlich wird ganz viel gebissen. Bitte bringt euch einen Beißpartner mit oder findet jemanden im Workshop, denn ich werde keine Partner einteilen. Aber es gibt auch immer die Möglichkeit, zu kommen und zuzuhören und zuzugucken.

Dieser Workshop auf englisch und deutsch gehalten.