Archiv

xplore Berlin 2013

Chastity - Live in Concert

chastity

Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online

Cornelia Jönsson

cornelia

Ihr Workshop:

(Bitte hier klicken oder nach unten scrollen)

 

 

 

 

www.cornelia-joensson.de
www.schreibhain.de

 

Cornelia Jönsson, wurde vor gut 30 Jahren in den Wäldern Südwestdeutschlands geboren. Inzwischen ist sie in Berlin verankert.

Sie studierte Theaterwissenschaft, Philosophie und Psychologie.
Sie arbeitet als Autorin und Schreibtherapeutin.

Ihr Interesse gilt gesellschaftlichen Rändern und persönlichen Abgründen, demzufolge in erster Linie der Liebe, der Erotik dem zwischenmenschlichen Beisammensein.

Sie schrieb unter anderem: Spieler wie wir, Lust auf Schmerz, Fischfang und 111 Gründe, offen zu lieben.

Polyamorie lebt sie praktisch, literarisch und theoretisch...

 

 

 

Polyamorie: Eine Anleitung zum Vielfach seincornelia-buch

Polyamorie bedeutet, weder zu glauben, noch zu erwarten, dass eineR für Immer Alles sein kann. Polyamorie meint stattdessen: Vielleicht Für Immer, aber mit Vielen. Polyamorie ist mehr als eine Liebe, mehr als ein Sexualpartner, mehr als eine Beziehung.

Die Mehrheit der Menschheit bastelt immer noch an monoamoren Versuchsprojekten. Diejenigen, die das Lieben zu Vielen probieren, werden allerdings täglich mehr.

Mehrfachlieben, Mehrfachbeziehungen sind wunderschön, aber auch oft fordernd, anstrengend, kompliziert, dramatisch, verletzend.

Lasst uns gemeinsam versuchen, den besten Weg durch das Dickicht der Lieben zu finden!

(Euch erwartet weniger Körperliches, eher schreiben, denken, fühlen, sprechen)